11 Tage bis Weihnachten!

Hallo meine Lieben,

 

heute ist sonntag. Ich mag Sonntage sehr gerne. Einfach nur Zuhause sein oder auf Sonnenbank gehen( wie ich jeden Sonntag :P) oder bei Freunden abgammeln ich mag es.

Gestern war ich mit meiner noch ein wenig betrunkenen Schwester in den Kölnarcaden Weihnachtsgeschenke kaufen. Mal gucken ob es gefällt das weiß man vorher ja leider nie. Aber ich mach mir da eh immer viel zuviele Sorgen drum.

Meine Schwester hat sich verliebt. Hoffentlich endet es gut. Würde mich sehr freuen auch wenn ich sie eigentlich töten will Bin sehr gespannt

Morgen muss ich wieder arbeiten. Aber ich freue mich irgendwie drauf. Arbeiten macht mir zum ersten mal irgendwie richtig Spaß selbst das spontane einspringen gestern hat mir nicht ausgemacht. Ich machs gerne. Die Arbeitszeit dort geht schnell um un ich geniesse es mit den Kindern was zu machen

Heute habe ich meine nägel neu gemacht. Das ist so ein Hobby von mir. Es dauert zwar ca. 5 Stunden bis ich alle schichten habe und sie auch gut ausgehärtet sind aber ich liebe es! Musste sie leider was kürzer machen wegen der Arbeit aber sind trotzdem recht schön geworden

So zum Schluß muss ich noch loswerden das die Liebe einfach nur weh tut.

 

Bis bald ihr Lieben

13.12.09 23:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen