Hallo ihr Lieben,

ich hatte mal wieder das Bedürfniss mir einen Blog anzulegen um mein Leben zu dokumentieren. Ich hatte schonmal einen blog auf myblog.de vor ein paar Jahren doch den gibt es nicht mehr

Momentan mache ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer intensivpädagogischen Aussenwohngruppe. Eigentlich hatte ich mir eine Familiengruppe für mein FSJ ausgesucht doch ich musste es leider vor ca. zwei wochen beenden. Hatte aber großes Glück, denn mir wurde direkt eine neue Stelle vermittelt

Dort gefällt es mir bis jetzt sehr gut. Mal gucken wie es sich noch entwickelt

Bald ist Weihnachten. Da ich ein Weihnachts-freund bin freue ich mich sehr darauf. Endlich mal wieder mit der ganzen Familie zusammen sein Hoffentlich wirds so wie ich es mir erhoffe

 

so, fürs erste muss das reichen.

Bis bald!

11.12.09 19:56

Letzte Einträge: 11 Tage bis Weihnachten!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen